Consultant (m/w) – Strategie und Organisation

Aprimano Consulting GmbH

Consulting

Unternehmensberatung

Consultant (m/w) – Strategie und Organisation Aprimano Consulting GmbH deutschlandweit Erste Beratungserfahrung/Praktika in einem renommierten Beratungsunternehmen; einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss (Uni-Master, MBA oder Promotion) mit wirtschafts- oder naturwissenschaftlichem Schwerpunkt.

The Attitude Of Achievement Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Die Standorte Bonn Hamburg Und München: Consultants (m/w) - Strategie Und Organisation Wir Von Unterstützen Als Erfahrene Strategieberatung Das Top-management Exklusiv Dabei Bei Großen Veränderungen Nachhaltige Lösungen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Unsere Leidenschaft Ist Es Unsere Kunden Substanziell In Ihrem Unternehmerischen Handeln Zu Unterstützen Und Gemeinsam Mit Ihnen Aus Dem Denkbaren Das Machbare Zu Erschaffen Mit Unternehmerischem Verständnis Anspruch Und Leidenschaft Was Erwartet Sie Spannende Kunden Bei Denen Sie Schnell Vor Ort In Alle Aspekte Unserer Projektarbeit Eingebunden Werden Ein Hohes Maß An Konzeptioneller Arbeit Für Kundenindividuelle Passgenaue Lösungen Ein Methodischer Schwerpunkt Auf Der Weiterentwicklung Von Operating Models Und Der Steuerung Von Transformationen Ein Funktionaler Schwerpunkt Beim Cfo Und Cio Ein Dynamisches Unternehmen Das Die Freiheiten Eines Jeden Schätzt Und Fördert Herausragende Entwicklungsmöglichkeiten Eine Kultur Die Work-life-balance Ernst Nimmt Teilen Sie Unsere Werte Leidenschaft Für Die Sache Und Offenheit Für Neues Optimismus Um In Jeder Herausforderung Auch Chancen Zu Erkennen Zielorientierung Und Durchhaltevermögen Bei Der Bearbeitung Komplexer Aufgabenstellungen Exzellenz Durch Das Streben Nach Außergewöhnlichen Leistungen Was Erwarten Wir Erste Beratungserfahrung/praktika In Einem Renommierten Beratungsunternehmen Einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss (uni-master Mba Oder Promotion) Mit Wirtschafts- Oder Naturwissenschaftlichem Schwerpunkt Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Herausragende Analysefähigkeit Und Kommunikationsstärke Echte Teamplayer Die Unternehmerisch Kreativ Und Unkonventionell Denken Prägen Sie Als Mitarbeiter Das Gesicht Und Den Erfolg Unseres Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Dr Rainer Gerdemann Partner Recruiting@com // Wwwcom Consultants Consulting Consulter Strategieberatung Beratung Kundenberatung Top-Management Beratungsunternehmen Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Bonn Hamburg München Bayern Norddeutschland NRW Nordrhein-Westfalen Consultant (m/w) – Strategie Und Organisation Erste Beratungserfahrung/Praktika In Einem Renommierten Beratungsunternehmen Einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss (Uni-Master MBA Oder Promotion) Mit Wirtschafts- Oder Naturwissenschaftlichem Schwerpunkt Deutschlandweit Consultants Consulting Consulter Strategieberatung Beratung Kundenberatung Top-Management Beratungsunternehmen Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Bonn Hamburg München Bayern Norddeutschland NRW Nordrhein-Westfalen

Consultant (m/w) - Strategie und Organisation

Consultant (m/w) – Strategie und Organisation

Senior Consultant (m/w)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Zentrum)

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Halle (Saale))

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Knieper)